top of page
Ilona Geisser Belli

ILONA GEISSER

Salsa es el sabor de mi vida  -  Salsa ist die Würze meines Lebens

Vor mehr als zehn Jahren entdeckte ich meine grosse Leidenschaft. Ich besuchte meinen ersten Salsa Cubana Kurs. Da ich aus meiner Kindheit und Jugend bereits Erfahrungen im Tanzen mitbrachte, machte ich schnell Fortschritte. Nach dem Studium lernte ich in Mexiko Salsa Puertoriqueña (auch genannt als Salsa LA oder Salsa on 1). Zurück in der Schweiz widmete ich mich den Standardtänzen, besuchte viele Kurse und verbrachte intensive Jahre im Rhythmus der Musik. Nach einiger Zeit packte mich dann der Ehrgeiz und ich übernahm in den Standard- sowie Salsakursen die Leaderrolle.

In der Tanzschule Bailesito in Schwyz gab ich meinen ersten Salsa Cubana Kurs. Auch unterrichte ich bei Salsa Emotion in Luzern Salsa Puertoriqueña. In diesem Jahr schliesse ich meine Ausbildung zur diplomierten Salsalehrerin ab. Es macht mir grosse Freude meine Begeisterung, Leidenschaft und Liebe fürs Tanzen weiterzugeben. Die Tanzschule Salsafriends soll genau das sein, wie sie heisst: Ein Ort wo Menschen sich treffen, die das Tanzen und die Musik lieben und irgendwann Freunde werden. Werde auch du ein Teil des Freundeskreises und melde dich für einen Kurs bei Salsafriends an!

Ilona Geisser

bottom of page